Häufige Fragen

Wie ist die Lieferzeit für meine Bestellung

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 2 bis 4 Werktage.

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand an. Die genauen Informationen dazu finden Sie auf unserer Versandseite.

Liefert ihr auch in andere EU-Länder?

Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Wie und wo erhalte ich meine Bestellnummer

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint

Wie kann ich den Status meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Unterschied zwischen Umtausch & Rücktausch

Umtausch & Rückversand

Wir möchten dir den Unterschied zwischen einem kostenlosen Umtausch und einer kostenpflichtigen vollständigen Retoure erläutern.

Kostenloser Umtausch:
Ein kostenloser Umtausch ermöglicht es Dir, das Produkt in umzutauschen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Diese Option steht Dir zur Verfügung, wenn Du eine andere Variante desselben Produkts wünschen.

Vollständige Retoure* :
Die vollständige Retoure beinhaltet die Rücksendung des gesamten Artikels für eine Rückerstattung. Hierbei fallen Retourengebühren in Höhe von 4,95 € an. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und Logistik der Rücksendung.

*(4,95 € aus Deutschland)

Wie funktioniert der Rückversand

Wir möchten Dir den Rückversand so einfach wie möglich machen. Hier sind die Schritte, die Du befolgen kannst:

  1. Widerrufsformular: In der Widerrufsbelehrung. Bitte fülle es aus und lege es Deiner Rücksendung bei.

Bitte beachte, dass die Rücksendung innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen muss. Weitere Informationen zur Frist, Kosten und zu unseren Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Webseite.

Wie lange dauert die Erstattung nach einer Rücksendung?

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.

Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.

E-Mail Support